EuroTier 2018: Hier finden Sie dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag auf der Messe

Mit vier Messeständen ist dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag zwischen 13. und 16. November 2018 auf der EuroTier, der weltweit größten Fachausstellung für Tierhaltung und -management in Hannover vertreten.

EuroTier 2018

Vom 13. bis 16. November findet in Hannover die weltweit größte Fachausstellung für Tierhaltung und -management statt – erwartet werden über 160.000 Besucher aus der ganzen Welt. dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag, einer der größten Fachverlage Europas, wird mit insgesamt vier Ständen vor Ort vertreten sein.

agrarheute, die führende Multimediamarke im Agrarbereich, ist am Hauptstand in Halle 11 (11/D27) sowie in den Hallen 13 (13A/24) und 16 (16C/12) vertreten. Hofheld ist ebenfalls in Halle 16 (16/C12) zu finden; das niedersächsische Wochenblatt, LAND & Forst, ist in Halle 27 (27/C32) anzutreffen.

Am agrarheute-Stand in Halle 11 sowie am Stand der LAND & Forst stehen während des gesamten Messezeitraums Redakteurinnen und Redakteure des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag für Fachgespräche oder Smalltalk bereit. Außerdem locken tolle Messeangebote sowie ein Gewinnspiel mit dem Quad Can-Am Outlander 570 DPS T3B als Hauptgewinn.

Zum achten Mal prämieren im Rahmen der EuroTier zudem die dlv-Fachredakteure mit dem Award „Neuheit des Jahres 2019" innovative und besonders praxistaugliche Neuheiten in neun Kategorien. Neu in diesem Jahr ist die Kategorie Publikumspreis, in der noch bis zum 14. November Leser und User ihren Favoriten wählen können. Verliehen werden die Preise am 15. November um 19.00 Uhr in Halle 11.

dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag präsentiert sich auf der EuroTier in den Hallen:

• Halle 11/D27 (Hauptstand)
  • Halle 13A/24
  • Halle 16C/12
  • Halle 27/C32

Die Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH gehört zu den Top 10 Fachverlagen in Deutschland. Annähernd 400 Mitarbeiter erwirtschaften mit mehr als 40 Print- und Online-Medien zu Land- und Forstwirtschaft, Jagd und Landleben über 80 Mio. Euro Umsatz im Jahr (Gruppenumsatz). Damit ist das Unternehmen europaweit eines der erfolgreichsten Medienhäuser rund um die Themen Landwirtschaft und Natur. Das medienübergreifende Portfolio reicht von Fach- und Special-Interest-Magazinen über digitale Marktplätze und Portale bis hin zu Veranstaltungen und Marktforschung. Über ein internationales Partner-Netzwerk ist der Verlag in insgesamt 15 Ländern Europas aktiv.

E-Mail: kristina.fischer[at]dlv.de

Logo Neuheit des Jahres 2019, JPG 100 KB Download