Aktuelle Pressemitteilungen

Mit den „agrarheute digital future awards“ zeichnet das Fachmagazin agrarheute erstmals Blogger, Influencer und Digital Natives aus der Agrar- und Ernährungsbranche für ihre digitale Öffentlichkeitsarbeit aus. Unterstützt wird der Preis von einer hochkarätigen Jury sowie von Staatsministerin Dorothee Bär als Schirmherrin. Ab sofort kann für die Finalisten abgestimmt werden.

Hannover, 12. November 2019 I 16 Landtechnikinnovationen wurden am Abend feierlich mit der internationalen Auszeichnung „Machine of the Year 2020“ prämiert. 20 Fachredaktionen aus elf Ländern vergaben die international renommierte Auszeichnung zum zwölften Mal im Rahmen der Agritechnica. Ausgerichtet wurde die Preisverleihung mit 500 Gästen von den Fachmagazinen traction und agrarheute aus dem Haus dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag.

Hannover, 5.11.2019 I LAND & FORST, das landwirtschaftliche Wochenblatt in Niedersachsen aus dem Hause dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag, baut seine Stellung als regionales Leitmedium weiter aus. Mit der starken Mitmachkampagne „Was bewegt dich?“ gibt LAND & FORST Landwirtinnen und Landwirten eine Stimme – und macht den neuen, 360-Grad Markenauftritt für Leser und Anzeigenkunden vom Start weg erlebbar.

Würzburg, 4.11.2019 I dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag bringt neue App für das Gebrauchtmaschinenportal technikboerse.com auf den Markt. Inhouse und im engen Austausch mit den Usern entwickelt, überzeugt die Applikation durch eine hohe Funktionalität und fortschrittlichen Bedienkomfort – sowohl die Nutzer als auch die Anzeigenkunden.

Berlin, 17. Oktober I Linda Kelly aus Herdwangen in Baden-Württemberg wird beim CeresAward als „Landwirtin des Jahres 2019“ und gleichzeitig als Siegerin der Kategorie „Unternehmerin“ ausgezeichnet. Den bedeutenden Preis verlieh am Abend des 16. Oktober agrarheute, die führende Fachmedienmarke im Agrarbereich, auf der „Nacht der Landwirtschaft“ in Berlin.