Im Rhythmus des Bienenjahres

Ihr unverzichtbarer Gartenbegleiter!

Das Magazin AFZ-DerWald, eine Publikation vom dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag, feiert sein 75-jähriges Bestehen. Aus einer der ersten deutschen Forstzeitschriften nach dem Krieg hat sich das mittlerweile einzige übergreifende, unabhängige und überparteiliche Magazin für forstliche Führungskräfte in Deutschland entwickelt. AFZ-DerWald gilt als „der“ Begleiter für die Forstwirtschaft.

Die Bundestagswahl steht bevor und damit werden auch die Weichen für die zukünftige Agrar- und Umweltpolitik gestellt. In der Video- und Podcast-Reihe „Die Landwirtschaft, die wir wollen“ diskutiert agrarheute, die führende Informationsquelle zur deutschen Landwirtschaft aus dem Hause dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag, mit Vertretern aus Landwirtschaft und Umwelt über zukünftige Aufgaben und Herausforderungen für die Landwirtschaft.

Der Familienkalender begleitet Sie mit köstlichen Rezepten, praktischen Tipps, kreativen Bastelideen, Sprüchen und Gedichten durchs Jahr. Themenschwerpunkt 2022: Bayerische Therapiehöfe im Portrait.