Aktuelle Pressemitteilungen

München, 29.06.2017 – Mit dem CeresAward, dem Titel zum Landwirt des Jahres, werden jährlich die besten Landwirtinnen und Landwirte im deutschsprachigen Raum gekürt. Gesucht werden herausragende Persönlichkeiten, die sich in der Landwirtschaft verdient gemacht haben. 33 Finalisten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum stehen nun fest und werden ab sofort von Juroren auf ihren Höfen besucht und beurteilt.

Das Nachrichtenportal des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag, agrarheute.com, stellt den ‚Agrar-O-Mat‘ online. Der ‚Agrar-O-Mat‘ ist ein interaktives Wahltool speziell für Landwirte und Vertreter der Agrarbranche. Damit kann der User schnell und einfach herausfinden, welche Partei seine agrarpolitischen Positionen im Hinblick auf die Bundestagswahl 2017 am stärksten vertritt.

dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag bringt mit "City Gärten" ein neues kraut&rüben Sonderprodukt heraus.

Der dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag bringt einen Nachfolgeband des erfolgreichen Klassikers heraus.

Frankfurt, 18. Mai 2017 – Im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse wurde am Mittwochabend die Auszeichnung „Fachmedium des Jahres“ in elf verschiedenen Kategorien verliehen. Gleich zweifach ausgezeichnet wurde dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag mit Hofheld.de als beste Website und mit agri EXPERTS als beste Neugründung. In die Shortlist der Kategorie bester Social-Media-Einsatz schaffte es außerdem der CeresAward, der schon 2015 als Fachmedium des Jahres in der Kategorie bester Award...