Aktuelle Pressemitteilungen

Jedes Jahr zeichnet eine internationale Jury aus Landtechnik-Journalisten des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag die besten, neuen Maschinen auf dem Markt aus. Das sind die Maschinen des Jahres 2018 in 16 Kategorien.

30 Landtechnik-Fachredakteure aus 18 Ländern haben abgestimmt und die "Maschinen des Jahres 2018" gekürt.

Zwischen 12. und 18. November 2017 präsentieren auf der Agritechnica, der Weltleitmesse für Landtechnik in Hannover, 2.900 Aussteller in 23 Hallen ihre Neuheiten und Innovationen. Mit elf Ständen und mehr als 700 qm Standfläche ist dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag vertreten. Einen Überblick darüber, was wann wo passiert, gibt es hier.

Als einzige Jobbörse der Agrarbranche wählten Arbeitgeber und Bewerber auf jobboersencheck.de agrajo.com, das Agrar- Job- und Karriereportal des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag, unter die besten Spezialjobbörsen Deutschlands.

Nach dem großartigen Erfolg des Wandkalenders Groß-Traktoren, Gestern & Heute 2017 lockt Sie traction – Das Landtechnikmagazin für Profis 2018 mit einer Reise rund um den Globus.