Aktuelle Pressemitteilungen

dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag bringt mit "City Gärten" ein neues kraut&rüben Sonderprodukt heraus.

Der dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag bringt einen Nachfolgeband des erfolgreichen Klassikers heraus.

Frankfurt, 18. Mai 2017 – Im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse wurde am Mittwochabend die Auszeichnung „Fachmedium des Jahres“ in elf verschiedenen Kategorien verliehen. Gleich zweifach ausgezeichnet wurde dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag mit Hofheld.de als beste Website und mit agri EXPERTS als beste Neugründung. In die Shortlist der Kategorie bester Social-Media-Einsatz schaffte es außerdem der CeresAward, der schon 2015 als Fachmedium des Jahres in der Kategorie bester Award...

Sehr geehrte Leser, sehr geehrte Anzeigenkunden. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Interesse an unseren Echt-Titeln Echt Bayern und Echt.Niedersachsen.

Zum 1. Juli 2017 organisiert dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag seine überregionalen Agrarmarken dlz agrarmagazin, joule, agrarmanager, agrarheute.com, Agrajo und agri EXPERTS an funktionsübergreifend besetzten Content- und Marktdesks.