Erkennen Sie mit agri EXPERTS die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe

Der Erfolg eines Unternehmens hängt davon ab, ob dessen Produkte oder Dienstleistungen den Bedürfnissen der Zielgruppe entsprechen.

Sicherlich befragen auch Sie Ihre Zielgruppen kontinuierlich nach deren Bedürfnissen. Aber nutzen Sie bereits die optimalen Wege dazu?

Der dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag hat im Mai 2015 eine eigene Marktforschungseinheit, agri EXPERTS, im Bereich Marketing implementiert.

Fragen Sie sich, warum ein Fachverlag wie der dlv im Bereich Marktforschung tätig wird? Weil wir gegenüber anderen Unternehmen und Institutionen unter anderem über einen entscheidenden Vorteil verfügen:

Marktforschung + mediale Reichweite
= kosteneffiziente Rekrutierung Ihrer landwirtschaftlichen Zielgruppe

agri EXPERTS aktiviert, je nach Thema, zwischen 200 und 2.000 Landwirte für Untersuchungen oder Umfragen. Wir kombinieren dabei unsere Markforschungsaktivitäten mit unserer medialen Reichweite und erhalten dadurch den direkten und für Sie kosteneffizienten Zugang zu Ihren Zielgruppen.

Einzigartig in der Agrarbranche: Nutzen Sie für Ihre Umfragen auch unser Online-Panel mit 1.200 registrierten Landwirten.


Laden Sie sich hier unseren aktuellen Informationsfolder herunter und erfahren Sie mehr.


Und hier geht’s zum Online-Panel für Landwirte:

Ihr Ansprechpartner:

Désirée Handke 
Produktmanagerin agri EXPERTS

Tel.: +49 (0)89-12705-371
Fax: +49 (0)89-12705-841-371

Persönliche Anfrage