Online-Vermarktung

Unsere digitalen Angebote bieten nutzwertige (Fach-)Informationen für attraktive Zielgruppen im b2b- und Special-Interest-Bereich. Entsprechend hochwertig sind auch die Kontakte für Ihre Online-Kampagnen. 

Das hochwertige redaktionelle Onlineangebot des Deutscher Landwirtschaftsverlag erstreckt sich über die Zielgruppen Agrar, Forst, Jagd und Garten. Neben unseren zwei stärksten Seiten, dem Onlinenachrichtenportal agrarheute.com und unserer Gebrauchtmaschinenbörse technikboerse.com erwarten Sie eine Vielzahl interessanter Umfelder für Ihre Zielgruppen. Egal ob Ihre Kampagne nach Themenumfeldern, Objekten oder über die dlv-eigene Reichweite hinaus per Retargeting vermarktet werden soll, unser kompetentes Team berät Sie gerne umfassend und nachhaltig.

Nicht nur im Internet sondern auch auf allen relevanten Agrar-, Forst-, Jagd- und Gartenmessen zeigen unsere Portale Flagge um Ihnen per Berichterstattung den Weg durch die News der Branche zu weisen, so bleiben Sie stets am Puls der Zeit.

Speziell für unsere Kunden produzieren wir auf den Leitmessen Jahr für Jahr auch unser beliebtes Exklusiv-Videoformat – es gibt Ihnen die Möglichkeit eindrucksvolle Produktneuheiten in den Fokus zu rücken. 

Gerne helfen wir bei Ihrer anstehenden Mediaplanung, egal ob zu Produktneuheiten, Messen oder einfach im Rahmen Ihrer Jahresplanung, Wir stehen Ihnen zu jedem Anlass mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr Ansprechpartner:

Sandra Holleber
Key Account Manager Agrar

Tel.: +49 89 12705-378
Fax: +49 89 12705-84378

Persönliche Anfrage

Ausgewählte Ad Specials

Advertorials stellen neben Videos das ideale Format dar um erklärungsbedürftige Sachverhalte attraktiv und mit der entsprechenden Tiefe zu vermitteln. Durch eine Darstellung die weit über eine einfache Produktvorstellung hinausgehen kann erfreut es sich der Aufmerksamkeit vieler User, die gerne auf die Expertise Ihres Unternehmens zurückgreifen.

Neben einfachen Bannerschaltungen gemäß Mediaplanung bietet der Deutscher Landwirtschaft auch Möglichkeiten umfassende Paketlösungen in enger Absprache mit Ihnen zu erarbeiten die gepaart mit Umfragen, Gewinnspielen oder anderen Maßnahmen die Werbewirkung herkömmlicher Kampagnen weit übertreffen.