Media-Service

Sonderpublikationen

Für unsere Leser und User realisieren unsere Zeitschriftenmarken regelmäßig Sonderpublikationen, die relevante Themen in den Fokus ihrer Berichterstattung stellen. Diese Publikationen bieten Top-Umfelder für Werbekunden, die mit innovativen Kommunikationsideen in spitzen Umfeldern ohne Streuverluste ihre Zielgruppen erreichen wollen. Beispiele hierfür sind die beliebten Modespecials unserer Jagdmedien, der Landtechnikführer des BLW und der Messeführer EuroTier von agrarheute.

Sonderwerbeformen

Sonderwerbeformen erzielen hohe Aufmerksamkeit, weil sie aus dem Muster klassischer Anzeigenformate ausscheren. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich außergewöhnlich darzustellen und damit Ihre Zielgruppen zu überraschen. Auf Wunsch übernehmen wir neben der Konzeption und Verarbeitung kreativer Werbeformen auch die Produktion für Sie.

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht unserer Sonderwerbeformen mit ausgewählten Realisationsbeispielen.

Ihr Ansprechpartner:

Verena Nolten 
Verkaufsleitung agrarheute

Tel.: +49 (0)89-12705-257
Fax: +49 (0)89-12705-841-257

Persönliche Anfrage

Ausgewählte Ad Specials

Ein Medium im Medium ist eine hervorragende Möglichkeit, sich bei Ihren potenziellen Kunden zu profilieren. Sprechen Sie mit uns über die formattechnischen Möglichkeiten, die Ihre Intention am wirkungsvollsten unterstützen!

  • Briefumschlag
  • Poster
  • Postkarte
  • Prospekt 

Beihefter und Durchhefter sind großzügige Medien mit Imagefaktor. Sie schaffen Platz für Ihre Themen und Produkte. Der Umfang des Mediums ist dabei variabel.

  • Beihefter
  • Altarfalz-Beihefter
  • Wickelfalz-Beihefter
  • Postkarten-Beihefter
  • Altarfalz mit Stanzungen

Heraustrennbare Medien sind auch dann noch im Blickfeld, wenn die Zeitschrift beiseite gelegt wird. Besonderen Mehrwert erzielen Sie durch Warenproben, die Ihre Kunden auf den Geschmack bringen.

  • CD / DVD / Warenprobe
  • Post-it
  • Postkarten-Beikleber 

Es muss nicht immer die klassische halb- oder ganzseitige Anzeige sein. Oft lassen sich mit außergewöhnlichen, auch kleineren Formaten große Effekte erzielen. 

  • Flexform-Anzeigen
  • Insel-Anzeigen
  • Satelliten-Anzeigen
  • Tunnel-Anzeigen
  • Griffecken-Anzeigen
  • L-Anzeigen
  • Sponsoring-Anzeigen
  • Treppen-Anzeigen

Werden Sie zum Coverstar! Schon auf den allerersten Blick gewinnen Sie Ihre Zielgruppen für Ihr Thema. 

  • Ausschlagbarer Titel / Rücktitel (Gatefold)
  • Titelaltarfalz (French Cover)
  • Titelumhefter