Marktforschungsplattform agri EXPERTS

Das Online-Panel des dlv für die Agrarbranche geht mit seiner ersten Umfrage zum Thema „Getreidevermarktung“ an den Start.

Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH (dlv) präsentiert agri EXPERTS, das erste Online-Panel für die Agrarbranche, initiiert vom Fachmagazin agrarmanager und begleitet von den Agrartiteln des Verlags.
Unter www.agri-experts.de können sich interessierte Landwirte aller Betriebsformen und -größen registrieren und künftig an Befragungen teilnehmen, die Aufschluss über Trends, Marktstrukturen und -entwicklungen geben. Die aktuelle Umfrage findet zum Thema „Getreidevermarktung“ statt.

Mit agri EXPERTS erschließt sich dlv ein neues und wichtiges Geschäftsfeld. Unter dem Motto „gemeinsam mehr wissen“ werden erstmals im Agrarbereich Meinungen und Erfahrungen von Landwirten in einem Online-Panel gebündelt und die Ergebnisse auch an die Teilnehmer zurückgespielt. Unternehmen können diesen Kanal, der sich crossmedial in die Kommunikationsstrategie einbinden lässt, ebenfalls künftig nutzen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit agri EXPERTS zeigen können, dass wir ein innovatives Medienhaus sind. Wir unterstreichen damit unseren Anspruch, unseren Lesern Wissen zur Verfügung zu stellen, das ihren unternehmerischen Erfolg sichert“, so Zoran Tepsic, Kaufmännischer Leiter beim dlv.

Die Webseite wurde konzipiert und umgesetzt in Zusammenarbeit mit dem Kölner Büro von Vision Critical, dem weltweiten Marktführer für Business Intelligence Lösungen.

Désirée Handke (Marketing & Verkauf), Postfach 40 05 80, 80705 München
Tel.: +49(0)89-12705-371