UNSERE JAGD 2024 – Wand- und Taschenkalender neu erschienen

Gute Nachricht für alle Jäger und an der Jagd Interessierten: der diesjährige Jagdkalender UNSERE JAGD 2024 von der Jägerzeitschrift unsere Jagd, einem Medium aus dem Hause dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag, ist erschienen und kann bereits jetzt beim dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag bestellt werden. Der neue Jagdkalender ist als Taschenkalender oder als Wandkalender erhältlich.

Der Taschenkalender UNSERE JAGD 2024 enthält neben zahlreichen jagdrelevanten Informationen auch die Jagd- und Schonzeiten für alle Bundesländer sowie die Mondphasen. Sein übersichtliches Kalendarium reicht vom 1. Januar 2024 bis zum Ende des Jagdjahres am 31. März 2025. Vervollständigt wird der Kalender durch hilfreiche Tipps zur Wildkunde, Ausrüstung, Revierpraxis und zum Naturschutz, sowie mit einem umfangreichen Adressbuch mit nützlichen Ansprechpartnern.

Der Wandkalender UNSERE JAGD 2024 ist mit seiner Spannweite von 48 cm Breite und 68 cm Höhe (aufgeklappt) der größte auf dem Markt befindliche Jagdkalender. Auf der oberen Hälfte befindet sich Monat für Monat eine faszinierende Natur- oder Wildtierfotografie, welche im unteren Teil von einem informativen Text und einem großrahmigen Monatskalendarium ergänzt wird. Der beliebte Jagdkalender überzeugt seit vielen Jahren nicht mit seinen großformatigen Bildern, sondern auch mit wichtigen Informationen zu Jagd- und Schonzeiten sowie Mondphasen.

Bestellt werden können die Kalender UNSERE JAGD 2024 zum Preis von 23,50 € zzg. Versandkosten (Wandkalender) bzw. 17,50 € zzgl. Versandkosten (Taschenkalender) unter unserejagd.de/kalender oder unter folgender Bestelladresse:

Produktservice
Lothstr. 29, 80797 München
E-Mail: produkt[at]dlv.de

Über unsere Jagd

unsere Jagd (Untertitel: Im Revier zuhause) aus dem dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag (www.dlv.de) ist das Jagdmagazin für den Jagdpraktiker. Seit über 70 Jahren schreiben hier Jäger für Jäger – für Könner und Praktiker. Sie lieben die Jagd und achten die Natur. Und sehen die Jagd nicht als Hobby, sondern als Lebenseinstellung.

Die Heftinhalte von „unsere Jagd“ sind vor allem folgende Bereiche: Jagdpraxis, Hundeausbildung, Wildbiologie, Wildbretverwertung und Kochen, Ausrüstung, Jagdkultur und Politik. Neben jagdlichen Themen finden sich im Heft in der Rubrik „Abenteuer Natur“ immer wieder auch Naturschutzthemen.

dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag gehört zu den Top-10 Fachverlagen in Deutschland. Rund 400 Mitarbeiter erwirtschaften mit mehr als 40 Print- und Online-Medien zu Land- und Forstwirtschaft, Jagd und Landleben über 80 Mio. Euro Umsatz im Jahr. Damit ist dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag europaweit eines der erfolgreichsten Medienhäuser rund um die Themen Landwirtschaft und Natur. Das medienübergreifende Portfolio reicht von Fachzeitschriften und Special Interest Magazinen über Online-Portale, Online-Shops und mobile Apps bis hin zu Veranstaltungen und Marktforschung. Über Beteiligungen ist der dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag unter dem Leitgedanken „think global, act local“ in insgesamt 20 Ländern Europas und in Nordamerika aktiv.

Christian Schätze
Chefredakteur unsere Jagd