agrarheute-tv: Live auf der Agritechnica

agrarheute.com ist offizieller Medienpartner Internet-TV der Agritechnica 2013

Vom 10. bis 16. November verlagert agrarheute.com, das Nachrichtenportal des Deutschen Landwirtschaftsverlages (dlv), sein TV-Studio auf die Agritechnica.

München, 21.10.2013. Die tägliche Aufzeichnung des ‚Agritechnica Spezials‘ aus dem agrarheute-TV-Studio können die Besucher zwischen 15.00 und 16.00 Uhr live auf der Bühne in Halle 7 mit verfolgen. Mit interessanten Gästen und relevanten Themen wie beispielsweise Smart Farming, Gebrauchtmaschinenhandel oder Maschinengemeinschaften geht agrarheute-tv auf Sendung.

Darüber hinaus findet auf der agrarheute.com-Bühne täglich von 10.00 bis 17:00 Uhr ein abwechslungsreiches Programm statt. Podiumsdiskussionen und Interviews mit Fachleuten der Agrarbranche sowie die Vorstellung der diesjährigen Meilensteine der Landtechnik setzen jeden Tag neue Highlights. Zudem berichtet die Redaktion tagesaktuell vom Pressezentrum vor Ort auf dem Nachrichtenportal agrarheute.com.

Höhepunkte des agrarheute-Bühnenprogramms sind unter anderem die Vorstellung der diesjährigen Meilensteine der Landtechnik. Ein weiteres Highlight ist die Auszeichnung "Maschine des Jahres" am 12. November. Die Maschinen des Jahres werden alle zwei Jahre von den Technikredakteuren des dlv gekürt und vorgestellt.

Eine Programmübersicht des agrarheute.com Bühnenprogramms finden Sie unter www.agrarheute.com

agrarheute.com, das Nachrichtenportal des Deutschen Landwirtschaftsverlages (dlv), ist der offizielle Medienpartner Internet-TV und Videoberichterstatter der diesjährigen Agritechnica in Hannover.

Ansprechpartner für die Presse:
Johann Wörle
Tel.: +49(0)89-12705-296