AGRARTECHNIK lädt globale Landtechnikbranche zum Sommertreff nach Würzburg

München, 11. April 2022 – Nach fast zwei Jahren Corona-Pause findet endlich wieder ein Branchentreffen der internationalen Fach- und Führungskräfte der Landmaschinenbranche statt; AGRARTECHIK, führendes Fachmedium für die Zielgruppe Handel und Industrie aus dem Hause dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag, lädt am 30. Juni 2022 zum Sommertreff unter dem Motto „Genießen. Netzwerken. Austauschen“ nach Würzburg. Zahlreiche Gäste der globalen Landtechnikbranche werden zu dieser Veranstaltung erwartet, um Fachvorträgen zu folgen, sich mit Geschäftspartnern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Alle Entscheider, die dabei sein wollen, sollten sich bereits jetzt ihre Karte sichern – denn die Plätze sind begrenzt.

Das Branchentreffen richtet sich exklusiv an Fach- und Führungskräfte aus dem Handel, von Landtechnik-, Baumaschinen- und Motorgeräteherstellern sowie deren Zulieferern. Neben dem Networken stehen interessante Redebeiträge auf dem Programm. Einen Impulsvortrag wird Markwart von Pentz, Präsident der Landmaschinensparte bei John Deere, halten. Anschließend referiert Michael Ehlers zum Thema „Verhalten und Motivation Nach-Pandemiezeitalter“. Ausklingen wird der Abend mit kulinarischen Highlights der Reisers Genussmanufaktur und Weinen vom Weingut am Stein.

Traditionell kommt alljährlich die Agrartechnik-Branche zum Jahresstart für zwei Tage in Würzburg zu den Landtechnischen Unternehmertagen zusammen. Corona-bedingt konnte die Veranstaltung in den letzten beiden Jahren nicht in Präsenz stattfinden. Ich freue mich darauf, alle Entscheider der Landtechnik endlich wieder beim ersten großen exklusiven Get Together persönlich zu treffen“, betont Stefan Doseth, Leiter Verlagsbereich Handel und Industrie im dlv. „Der AGRARTECHNIK Sommertreff bietet ideale Voraussetzungen für einen spannenden zukunftsgerichteten Austausch“, so Doseth weiter.

Tickets können ab sofort erworben werden unter https://www.xing.com/events/agrartechniksommertreff-2022-3830301. Hier finden Sie darüber hinaus aktuelle Informationen zum Programm und den Speaker.

Isabella Karch
Junior Marketing Managerin AGRARTECHNIK
isabella.karch[at]dlv.de

dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag gehört zu den Top-10 Fachverlagen in Deutschland. Rund 400 Mitarbeiter erwirtschaften mit mehr als 40 Print- und Online-Medien zu Land- und Forstwirtschaft, Jagd und Landleben über 80 Mio. Euro Umsatz im Jahr. Damit ist dlv europaweit eines der erfolgreichsten Medienhäuser rund um die Themen Landwirtschaft und Natur. Das medienübergreifende Portfolio reicht von Fachzeitschriften und Special Interest Magazinen über Online-Portale, Online-Shops und mobile Apps bis hin zu Veranstaltungen und Marktforschung. Über unsere Beteiligungen ist dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag unter dem Leitgedanken „think global, act local“ in insgesamt 20 Ländern Europas und in Nordamerika aktiv.

Über AGRARTECHNIK

AGRARTECHNIK ist das auflagenstärkste Magazin des Maschinenhandels und erscheint monatliche im Haus dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag. AGRARTECHNIK erreicht eine nahezu hundertprozentige Abdeckung in den Bereichen Landmaschinen, Forstmaschinen und Motorgeräte im deutschsprachigen Raum und fungiert als offizielles Organ des LandBauTechnik Bundesverband e.V. Wie schon in den Vorjahren tritt AGRARTECHNIK als Veranstalter des Branchenevents LTU auf und wird dabei von Präsidium und Vorstand des Verbands als ideeller Träger der Veranstaltung unterstützt.

Pressemitteilung, PDF, 516 KB  Download

Agrartechnik Sommertreff, 643 KB  Download