LTU 2020: Globale Landtechnikbranche kommt in Würzburg zum bedeutendsten Branchentreff des Jahres zusammen

Zu den Landtechnischen Unternehmertage (LTU) am 9. und 10 Januar 2020 lädt das Fachmagazin AGRARTECHNIK wieder internationale Fach- und Führungskräfte der Landmaschinenbranche nach Würzburg. Geboten werden neben Fach- und inspirierenden Keynote Vorträgen ein Ausstellungs- und Loungebereich sowie ein großer Netzwerkabend.

Landtechnische Unternehmertage (LTU) 2020

Zum neunten Mal lädt AGRARTECHNIK, reichweitenstärkstes Fachmagazin für den Maschinenhandel der Land-, Forst-, Motorgeräte- und Baumaschinentechnik aus dem Haus dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag, zu den Landtechnischen Unternehmertagen (LTU) ins Congress Centrum nach Würzburg. Der weltweit bedeutende Kongress findet am 9. und 10. Januar unter dem Motto „Zukunft erfolgreich gestalten“ statt.

Zahlreiche Gäste der globalen Landtechnikbranche werden zur traditionellen Jahresauftaktveranstaltung erwartet um Fachvorträgen zu folgen, sich mit Geschäftspartnern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des anerkannten AGRARTECHNIK Service Award, mit dem bundesweit die besten Landmaschinenbetriebe ausgezeichnet werden, findet am Donnerstagabend zudem ein gemeinsamer Netzwerkabend im Foyer des Kongresszentrums statt.

„Starten Sie gemeinsam mit dem Team der AGRARTECHNIK ins neue Jahr. Sammeln Sie Ideen, Themen und neue Kontakte in einer anregenden und zugleich offenen Atmosphäre – quasi Netzwerken mit Mehrwert“, so Alexander Bohnsack, Redaktionsleiter AGRARTECHNIK.

Mit dem anspruchsvollen Programm werden in erster Linie Fach- und Führungskräfte aus dem Handel, von Landtechnik-, Baumaschinen- und Motorgeräteherstellern sowie deren Zulieferer angesprochen. Zudem werden auch Dienstleister aus Forschung, Lehre und Beratung erwartet.

Das hochkarätig besetzte Referentenpanel aus Landtechnik, Wirtschaft, Wissenschaft- und Forschung sowie renommierte Programmredner beleuchten ein breites Themenspektrum der Agrarwirtschaft oder von außerhalb des Tellerrands. Begrüßt werden unter anderem der Informatiker, Wirtschaftswissenschaftler und Globalisierungsgestalter Prof. Dr. Dr. Franz-Josef Radermacher mit einem Gastvortrag zum Thema „Energie, Klima, Ernährung - was kommt auf uns zu?“ oder auch Überlebensberater und Ermutiger Johannes Warth mit seinem Vortrag „Mut tut gut!“.

Ideeller Träger der Veranstaltung ist der LandBauTechnik Bundesverband e.V.

Tickets können online noch bis 9. Januar 2020 erworben werden. Journalisten sind herzlich dazu eingeladen, sich für die Veranstaltung zu akkreditieren.

Über AGRARTECHNIK

AGRARTECHNIK ist das auflagenstärkste Magazin des Maschinenhandels und erscheint monatliche im Haus dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag. AGRARTECHNIK erreicht eine nahezu hundertprozentige Abdeckung in den Bereichen Landmaschinen, Forstmaschinen und Motorgeräte im deutschsprachigen Raum und fungiert als offizielles Organ des LandBauTechnik Bundesverband e.V. Wie schon in den Vorjahren tritt AGRARTECHNIK als Veranstalter des Branchenevents LTU auf und wird dabei von Präsidium und Vorstand des Verbands als ideeller Träger der Veranstaltung unterstützt.

Landtechnische Unternehmertage, JPG, 900 KB Download
Logo: Landtechnische Unternehmertage, JPEG, 2 MB