Bildgewaltiges BERGJAGD-Magazin begeistert Leser und Anzeigenkunden

München, 19.09.2019 I Seit Mitte September am Kiosk erhältlich ist die vierte Ausgabe des bildgewaltigen Special Interest Magazins BERGJAGD. Die noch junge Sonderheft-Reihe wird unter der Federführung des passionierten Jägers und Fachredakteurs Martin Weber zweimal jährlich vom dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag herausgebracht. Leser und Anzeigenkunden sind begeistert vom nicht nur für einen Fachverlag außergewöhnlichen Produkt.

BERGJAGD-Magazin 2/2019

Nirgends ist die Natur so echt und rau, wie in den Bergen. Das archaische Gefühl auf einer primitiven Hütte zu übernachten, ab dem Morgengrauen in der rauen Natur der Berge auf Gams zu jagen und die Beute selbst ins Tal zu tragen: das ist die Vision vieler Jägerinnen und Jäger. BERGJAGD bringt mit eindrücklichen Text- und beeindruckenden Bildstrecken Jägerinnen und Jägern genau dieses Gefühl, das Gefühl „Faszination Bergjagd“, nach Hause. Fesselnde Jagdgeschichten kombiniert mit fundierten Produkttests und praktischen Tricks für die nächste Jagd in den Bergen, lassen die Herzen sowohl routinierter Bergjäger als auch von Jägern, die schon lange von der Jagd in den Bergen träumen, höher schlagen.

Erste Leserstimmen verraten: Mit der aktuellen Ausgabe hat das Redaktionsteam genau ins Schwarze getroffen. „Vielen Dank für das tolle Magazin. Lese jeden Tag einen Artikel, damit ich länger was davon habe“, schreibt z.B. Magdalena aus Radstadt (Salzburg) über BERGJAGD.

Philipp Eisele, Verlagsbereichsleiter Jagd im dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag und selbst passionierter Jäger unterstreicht: „Leidenschaftliche Magazine können nur leidenschaftliche Redakteurinnen und Redakteure erschaffen. Und Martin Weber ist leidenschaftlich. Mit dieser Sonderheftreihe haben wir etwas geschaffen, was an Emotionalität im deutschsprachigen Jagdjournalismus wohl seinesgleichen sucht.

„Die Arbeit an dieser Ausgabe hat mir, wie auch an den Ausgaben davor, große Freude bereitet. Alle daran Beteiligten haben viel Herzblut reingesteckt – und ich denke, das spüren die Leser auch“, so Martin Weber, Initiator und Chefredakteur BERGJAGD.

Bestellinformationen
Das Magazin BERGJAGD kann auf landecht.de bestellt werden. Bei Abschluss eines Dauerbezugs entfallen die Versandkosten. Besonders attraktiv: Die Ausgabe BERGJAGD 1/2019 sowie ein Paar Jagdsocken gibt es (nur für kurze Zeit) als Geschenk dazu.

Über die dlv-Jagdmedien
Zu den Jagdmarken des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag zählen neben „BERGJAGD“ unter anderem "PIRSCH", "unsere Jagd", "Niedersächsischer Jäger", "jagderleben.de" und „Der Jagdgebrauchshund“.

dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag gehört zu den Top-10 Fachverlagen in Deutschland. Rund 400 Mitarbeiter erwirtschaften mit mehr als 40 Print- und Online-Medien zu Land- und Forstwirtschaft, Jagd und Landleben über 80 Mio. Euro Umsatz im Jahr. Damit ist dlv europaweit eines der erfolgreichsten Medienhäuser rund um die Themen Landwirtschaft und Natur. Das medienübergreifende Portfolio reicht von Fachzeitschriften und Special Interest Magazinen über Online-Portale, Online-Shops und mobile Apps bis hin zu Veranstaltungen und Marktforschung. Über das internationale Partner-Netzwerk ist dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag unter dem Motto „think global, act local“ in insgesamt 20 Ländern Europas aktiv.

Sonderheft-Reihe Bergjagd, JPG, 2,6 MB  Download

Sonderheft-Reihe Bergjagd, JPG, 1,4 MB  Downloadfileadmin/user_upload/Presse/2019/Bergjagd_2_2019-38-39.jpg

Sonderheft-Reihe Bergjagd, JPG, 1,1 MB  Download