Taschenkalender UNSERE JAGD 2017

Der Kalender für unterwegs.

352 Seiten, zusätzlich mit Druckbleistift, robuste Fadenheftung, Kalendarium bis zum Ende des Jagdjahres am 31. März 2018, zahlreiche Übersichten, Tabellen und Anschriften, Format 10,5 x 14,5 cm, abwaschbarer Folienumschlag Preis 12,90 € (zzgl. 3,95 Versandkosten Inland, ab 40,- € Bestellwert versandkostenfrei)

Den praktischen Begleiter für die Jagd gibt es auch 2017 wieder: der bekannte UNSERE JAGD-Taschenkalender der dlv-Jagdmedien unsere Jagd, Niedersächsischer Jäger und PIRSCH unterstützt Sie erneut mit reichlichen, jagdrelevanten Zusatzinformationen.

Wie immer ist der handliche UNSERE JAGD-Taschenkalender mit einem übersichtlichen Kalendarium vom 1. Januar 2017 bis zum Ende des Jagdjahres am 31. März 2018 ausgestattet. Bei Jägern und anderen Naturfreunden bewährt, hilft er mit zahlreichen nützlichen Informationen:

• Revierpraxis: Schattenwesen- Aktivitätszeiten der Keiler.
  • Wildkunde: Jung vor alt- Mit Herz und Verstand jagen.
  • Vorlagen für Trophäenskizzen
  • Selbstverständlich werden auch die Jagd- und Schonzeiten für alle Bundesländer sowie die Mondphasen übersichtlich aufgeführt.

Eigene Anmerkungen finden genügend Platz auf den Notizflächen und können mit dem beigefügten Druckbleistift schnell notiert werden. Vervollständigt wird der Kalender durch hilfreiche Tipps zur Ausrüstung und dem Naturschutz sowie einem umfangreichen Adressbuch mit nützlichen Ansprechpartnern für Jäger und Naturinteressierte.

Postfach 40 05 80 - 80705 München
Tel.: +49(0)89-12705-228 - Fax: -586