Detailansicht

Die agrarheute Markenwelt

Zielgruppe: Landwirte mit mittleren bis größeren Betrieben, ihre Familien und Mitarbeiter.
Webseite: https://www.agrarheute.com
Mediadaten online

Als multimediales Agrarportal des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag
ist agrarheute.com nicht nur die Informationsplattform für die aktuelle Berichterstattung der Branche, sondern auch ein Netzwerk aller Agrar-Fachmedien des Verlages.



Untertitel: agrarheute Magazin
Erscheinungsgebiet: Deutschland, Österreich, Schweiz
Verbreitete Auflage: 55.815 Ex.
Verkaufte Auflage: 42.543 Ex.
Erscheinung: monatlich
Webseite: http://www.agrarheute.com
Zielgruppe: Landwirte mit mittleren bis größeren Betrieben, ihre Familien und Mitarbeiter
Mediadaten print Mediakit 2024 Themenplan
agrarheute – die ganze Welt der Landwirtschaft auf den Punkt gebracht.
agrarheute berichtet über alle relevanten Themen aus Politik und Gesellschaft, analysiert Märkte und Trends, vermittelt praxisnah Wissen zu Management, Pflanzenbau, Technik und Tierhaltung: kompetent, unterhaltsam und vielseitig.

agrarheute reduziert die Komplexität in der Landwirtschaft durch individuell auf einzelne Zielgruppen zugeschnittene, prägnante, kanalübergreifend ausgespielte Fachinformationen.

agrarheute – Landwirtschaft auf den Punkt gebracht.

Die agrarheute Medienwelt besteht aus folgenden Titeln und Online-Angeboten:

agrarheute Magazin
Zielgruppe: Landwirte mit mittleren bis größeren Betrieben, ihre Familien und Mitarbeiter

agrarheute Rind
Zielgruppe: Rinderhaltende Wachstumsbetriebe im deutschsprachigen Raum

agrarheute Schwein
Zielgruppe: Schweinehaltende Wachstumsbetriebe im deutschsprachigen Raum

agrarheute Energie
Zielgruppe: Aktive und potentielle Energielandwirte.

agrarheute Kompakt
Zielgruppe: Die zukünftigen Abonnenten der neuen agrarheute Medien-Welt.

agrarheute.com
Targeting: Pflanze-, Raps-, Mais-, Energie-, Markt-, Rind-, Schwein-, Technik-, Regional Targeting

Diese Angebote könnten Sie auch interessieren