CeresAward 2015

Der CERES AWARD - die Auszeichnung zum Landwirt des Jahres - startet in die zweite Runde.

Der CERES AWARD bietet eine öffentlichkeitswirksame Plattform, um die Fähigkeiten und bedeutenden Leistungen der Landwirte, die sich mit Ideenreichtum, Zielstrebigkeit und Ausdauer in ihrem Beruf engagieren, hervorzuheben – innerhalb der Landwirtschaft und darüber hinaus. Auch Sie können sich jetzt bewerben! Von A wie Ackerbauer, über B wie Biolandwirt bis hin zu U wie Unternehmerin. Zur Auswahl stehen 12 Kategorien, die die gesamte Vielfalt der heutigen Landwirtschaft widerspiegeln.

Dem Gewinner winken 10.000 € Preisgeld für einen guten Zweck und 50 Betriebsstunden eines aktuellen Deutz-Fahr Traktorenmodells seiner Wahl auf seinem Hof. Als Finalist nehmen Sie zudem automatisch an der „Nacht der Landwirtschaft“, der festlichen Verleihung des CERES AWARD, im Herbst 2015 in Berlin teil und erleben einen unvergesslichen Abend mit kulinarischem Hochgenuss, Top Show Acts, Live Band und dem Who is Who der Agrarbranche.

Die Bewerbungsfrist für den CERES AWARD 2015 läuft bis zum 30. April 2015.

Weitere Informationen rund um den CERES AWARD und zur Bewerbung finden Sie unter www.ceresaward.de.

Auch wenn wir der besseren Lesbarkeit halber die jeweils männliche Form verwenden, sprechen wir selbstverständlich auch die weiblichen Vertreter der Landwirtschaft an!

Angelika Laußer
Lothstraße 29, 80705 München