Ausgelassene Stimmung beim Bayerischen Landwirtschaftlichen Hofball

Ausgelassene Stimmung und stets großer Andrang auf der Tanzfläche herrschten auch dieses Jahr beim Bayerischen Landwirtschaftlichen Hofball im Deutschen Theater. Der Latino-Groove der CubaBoarischen und die traditionelle Tanzmusik von den Äff-tam-tam-Musikanten begeisterten alle Hofball-Gäste. Traudi Siferlinger führte wie gewohnt charmant durch den Abend und unsere
Tanzmeisterin Katharina Mayer lockte auch die Tanzscheuen unterhaltsam aufs Parkett.
Die Ehrung der Preisträger des Wettbewerbs „Bauer sein heißt…“ wurde auch vom nicht landwirtschaftlichen Publikum mit großem Interesse aufgenommen.

Wer diesmal nicht dabei sein konnte, kann auf www.hofball-feiern.de einen Eindruck von der tollen Veranstaltung gewinnen. Viel Vergnügen!