Volltreffer: traction mit 25.037 verkaufter Auflage (IVW)

traction eine der stärksten und erfolgreichsten Neugründungen der Verlagsbranche

traction trifft den Nerv moderner Landwirte, zukunftsorientierter Lohnunternehmer und aller, die sich im Beruf oder in ihrer Freizeit für Landtechnik interessieren.  Die neuesten IVW-Zahlen (Quartal I/2015) zeigen, dass der einzigartige Mix aus Fahrberichten und Arbeitsproben,  PowerMix-Traktortests, Praxisberichten, Trend- und Verfahrenstechnik, Marktübersichten,  Karrierereportagen exklusiver Auslandsberichterstattung und Hobbythemen  ankommt:  25.037 Exemplare verkaufte Auflage bei der ersten IVW-Messung ein Jahr nach Markteinführung!

traction ist im November 2013 als neuer Player mit multimedialem Konzept an den Start gegangen. Redaktionelle Ausrichtung und –Aufbereitung sowie die Marketingstrategie treffen ins Schwarze und sind voll aufgegangen. Damit ist traction eine der stärksten und erfolgreichsten Neugründungen der Verlagsbranche.  „Natürlich ruhen wir uns nicht auf unseren Erfolgen aus, sondern steuern als nächste Zielmarke die 30.000 an.“ sagt Matthias Mumme, Chefredakteur.

 

Kontakt:
Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH
Ludwig Stadler (Marketing Vertrieb), Postfach 40 05 80, 80705 München
Tel.: +49(0)89-12705-280, Fax: -84280
E-Mail: ludwig.stadler[at]dlv.de
Internet: www.dlv.de

Downloads:

  Pressemitteilung traction IVW, PDF, 17 KB   Download

  Abbildung traction Ausgabe 1/2015, JPG, 105 KB   Download

Logo traction, JPG, 36 KB Download
     

  Logo dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag, 29 KB   Download

  Logo mit Claim dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag, 25 KB   Download