Unser Landfrauen-Kalender 2014 - ab sofort erhältlich!

Ihr täglicher Begleiter mit schmackhaften Koch- und Back-Rezepten, nützlichen Gartentipps, saisonalen Terminen, Sprichwörtern und Bauernregeln.

Unser Landfrauen-Kalender 2014“, der beliebte und praktische Spiralkalender, ist ab August 2013 über den dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag erhältlich. Bereits zum neunten Mal in Folge erscheint der begehrte Landfrauenkalender, der liebevoll von den Landfrauen Pfaffenhofen gestaltet wird.
Er enthält wieder viele tolle jahreszeitlich abgestimmte Rezepte, nützliche Tipps und Ratschläge für Küche, Haushalt, Gesundheit und Garten. Freuen Sie sich auf Beliebtes und Bewährtes: Sprüche, Wetterregeln, Gedichte und Bastelideen.

Außerdem stellen sich im Kalender 2014 erstmals die Bildungsstätten aus dem land- und hauswirtschaftlichen Bereich der verschiedenen Regierungsbezirke Bayerns vor. Bildung ist das Zukunftsthema! Und die grünen Berufe brauchen sich hier nicht zu verstecken, denn sie bieten jungen Menschen attraktive Zukunftsperspektiven.

Das übersichtliche Kalendarium bildet jeweils zwei Wochen pro Seite ab und bietet genügend Raum für eigene Notizen.

Unser Landfrauenkalender 2014“ ist auch ein nützliches und schönes Geschenk, mit dem man obendrein die Landwirtschaft unterstützt, denn für jedes verkaufte Exemplar spendet der dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag 1,50 EUR an die katholischen und evangelischen Dorfhelferinnen und Betriebshelfer in Bayern.

64 Seiten + Umschlag, Spiralbindung, DIN A5, aufgeklappt DIN A4, 7,00 EUR, zzgl. 3,95 EUR Versandkosten (Inland) Pro verkauftem Exemplar geht 1,50 € als Spende an die katholischen und evangelischen Dorfhelferinnen und Betriebshelfer in Bayern.

Bestelladresse:
Postfach 40 05 80, 80705 München