Neues Kochbuch nicht nur für Weihnachten: Alle lieben Feste feiern

Ob festliche Familienfeier, spontane Party mit Freunden oder gemütliches Zusammensein im kleinen Kreis – mit dem neuen Kochbuch Alle lieben Feste feiern wird jede Feier zum kulinarischen Genuss. Erschienen ist das neue Rezeptbuch in der Alle lieben-Reihe des Bayerischen Landwirtschaftlichen Wochenblattes, einem Medium des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag.

Die erfolgreiche und beliebte Koch- und Backbuchreihe feiert mit dem Band Alle lieben Feste feiern zehnjähriges Jubiläum. Dem Anlass gebührend widmet sich der neueste Rezeptband ganz der kreativen Party-Küche.
65 ausgewählte Rezeptideen, die köstlich schmecken und garantiert gelingen, machen aus jeder Feier eine kulinarische Besonderheit. Das Kochbuch ist in drei Rubriken unterteilt. Das Kapitel Auftakt bietet tolle Rezepte zu Fingerfood, Partyhäppchen und herrliche Cocktails für den kulinarischen Start. In der Rubrik Mittendrin finden Sie die besten Rezeptideen für kalte und warme Buffet-Leckerbissen, auch aus der Pfanne und dem Ofen. Die Rubrik Finale steht mit köstlichen Desserts und feinen Kuchen ganz im Zeichen des genussvollen Ausklangs. Zahlreiche Tipps helfen bei der Party-Planung und bringen zusätzlich Abwechslung aufs Buffet.

Der dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag startete seine Kochbuchreihe „Alle lieben...“ im Jahr 2012 zum Thema Blechkuchen. Seitdem erscheinen jährlich zwei Koch- und Backbücher mit je einem Themenschwerpunkt. Bei den Rezepten handelt es sich um in der Familie erprobte Gerichte bayerischer Bäuerinnen.
Das aktuelle Kochbuch ist im online-shop unter www.wochenblatt-dlv.de/alle-lieben oder telefonisch unter Telefon: +49 89 12705-228 zum Preis von 9,50 € zzgl. Versandkosten erhältlich.

Redaktionen können auf Nachfrage Rezepte zum honorarfreien Abdruck zur Verfügung gestellt werden. Dabei ist die Bezugsquelle (online-shop-Adresse und Telefonnummer) zu nennen. Bitte kontaktieren Sie bei Interesse: claudia.afrough[at]dlv.de

dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag gehört zu den Top-10 Fachverlagen in Deutschland. Rund 400 Mitarbeiter erwirtschaften mit mehr als 40 Print- und Online-Medien zu Land- und Forstwirtschaft, Jagd und Landleben über 80 Mio. Euro Umsatz im Jahr. Damit ist dlv europaweit eines der erfolgreichsten Medienhäuser rund um die Themen Landwirtschaft und Natur. Das medienübergreifende Portfolio reicht von Fachzeitschriften und Special Interest Magazinen über Online-Portale, Online-Shops und mobile Apps bis hin zu Veranstaltungen und Marktforschung. Über unsere Beteiligungen ist dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag unter dem Leitgedanken „think global, act local“ in insgesamt 20 Ländern Europas und in Nordamerika aktiv.

Ansprechpartner:
Michaela Schneider