kraut&rüben-Gartenjahrbuch 2023 erschienen: Tipps und Tricks für den Biogarten

Gute Nachricht für alle Gartenliebhaber: Das Gartenjahrbuch 2023 ist erschienen und kann bereits jetzt beim dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag bestellt werden. Der nützliche Gartenkalender von kraut&rüben, einem Medium aus dem Hause dlv, ist der ständige Begleiter durchs Gartenjahr und gibt die richtigen Informationen zum rechten Zeitpunkt.

Auch für das Jahr 2023 steht das kraut&rüben-Gartenjahrbuch dem Biogärtner mit seinen bewährten Inhalten zur Seite. Es ist Biogarten-Ratgeber, Jahrbuch, Terminkalender und bunte Gartenfibel in einem. Das handliche Ringbuch-Format in DIN A5 macht es zu einem nützlichen und praktischen Begleiter im Alltag. Bestellt werden kann es zum Preis von 12,90 € (zzgl. Versandkosten) unter krautundrueben.de/gjb.

Im Gartenjahrbuch ist nicht nur ausreichend Platz für eigene Notizen. Darüber hinaus erhalten die Gärtnerinnen und Gärtner ausführliche Informationen zu Gartenthemen und Praxistipps. Beispielsweise bietet das Gartenjahrbuch:

• Pro Monat aktuelle Gartenthemen mit Arbeitskalender und Praxistipps
  • Günstige Aussaattage mit bester Pflanzzeit nach dem Mondkalender
  • Zehn Jahreszeiten nach dem Naturkalender
  • Niederschlags- und Wetterbeobachtungen zum Ausfüllen und Ankreuzen

Bestelladresse:
Kundenservice • Postfach 40 05 80 • 80705 München
Tel.: +49(0)89-12705-228 • Fax: -586 • krautundrueben.de/gjb

dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag gehört zu den Top-10 Fachverlagen in Deutschland. Rund 400 Mitarbeiter erwirtschaften mit mehr als 40 Print- und Online-Medien zu Land- und Forstwirtschaft, Jagd und Landleben über 80 Mio. Euro Umsatz im Jahr. Damit ist dlv europaweit eines der erfolgreichsten Medienhäuser rund um die Themen Landwirtschaft und Natur. Das medienübergreifende Portfolio reicht von Fachzeitschriften und Special Interest Magazinen über Online-Portale, Online-Shops und mobile Apps bis hin zu Veranstaltungen und Marktforschung. Über unsere Beteiligungen ist dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag unter dem Leitgedanken „think global, act local“ in insgesamt 20 Ländern Europas und in Nordamerika aktiv.

Über kraut&rüben

Seit über drei Jahrzehnten überzeugt kraut&rüben durch fundiertes Wissen zum biologischen und naturgemäßen Gärtnern, denn die Natur hatte schon immer den besten Plan. Altes Wissen, gelebte Erfahrung, Expertise und Leidenschaft sind die Zutaten aller Inhalte von kraut&rüben. Handfeste Praxistipps leiten den kraut&rüben-Leser durchs Gartenjahr, belohnen ihn mit reicher Ernte und üppiger Blüte und schaffen gleichzeitig nachhaltig Lebensräume für Mensch, Tier und Pflanze – in der monatlichen Ausgabe sowie in zahlreichen Sonderheften zu starken Gartenthemen.

Eva Puchtinger
Chefredakteurin kraut&rüben