AGRARTECHNIK bringt News App heraus

Die Redaktion AGRARTECHNIK, ein Medium aus dem Hause dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag, erweitert ihr Informationsangebot und bietet jetzt auch eine kostenlose News-App an.

Die AGRARTECHNIK News App informiert ihre Leser stets mit aktuellen Nachrichten aus der Welt der Landtechnik und darüber, was in der Land- & Baumaschinen-Branche vor sich geht. Vorteilhaft ist sie auch für alle, die sich auf dem Weg zum Kunden noch schnell auf den aktuellen Stand über Produkte, Unternehmen oder Personal bringen möchten. Die neue AGRARTECHNIK News App auf dem Smartphone oder Tablet hält darüber die nötigen Informationen bereit.

Weitere Vorteile:

• Umfangreiche Suchfunktion
  • Artikel einfach teilen und weiterleiten
  • Komponenten- und Zulieferindustrien
  • Autorenprofile
  • Zugang zu allen Kanälen der AGRARTECHNIK
  • Ohne Registrierung
  • Lesefreundlicher Dark-Mode
  • Stetige Weiterentwicklung der Funktionen

„In der AGRARTECHNIK News App wollen wir über die aktuellen Entwicklungen und Trends in der Branche noch schneller informieren als im Magazin. Dadurch bringen wir Entscheider auf oberster Managementebene genauso wie Geschäftsführer, Gesellen oder Auszubildende immer auf dem aktuellen Wissensstand über die Branche“, beschreibt Alexander Bohnsack, Chefredakteur der AGRARTECHNIK die Vorteile der News App.

Die AGRARTECHNIK News App ist kostenfrei für alle iOS- und Android-Endgeräte verfügbar und erhältlich unter:

play.google.com/store/apps/details
apps.apple.com/de/app/agrartechnik-news/id1588730452

Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden die Daten nur lokal auf dem Mobilgerät gespeichert.

Um ihre Leser auch online über alle Entwicklungen und Neuigkeiten aus der Branche ausführlich und zeitnah zu informieren, baut die AGRARTECHNIK ihre digitalen Angebote weiter aus. Neben der AGRARTECHNIK News App bringt die Zeitschrift bereits seit Anfang des Jahres eine digitale Ausgabe heraus, die allen Abonnenten im Abo inklusive zur Verfügung steht. Außerdem erleichtert die AGRARTECHNIK Berichtsheft-App Auszubildende das Führen der Berichtshefte.

Michaela Fersch
E-Mail: michaela.fersch[at]dlv.de

dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag gehört zu den Top-10 Fachverlagen in Deutschland. Rund 400 Mitarbeiter erwirtschaften mit mehr als 40 Print- und Online-Medien zu Land- und Forstwirtschaft, Jagd, Imkerei sowie gesundes Leben über 80 Mio. Euro Umsatz im Jahr. Damit ist dlv europaweit eines der erfolgreichsten Medienhäuser rund um die Themen Landwirtschaft und Natur. Das medienübergreifende Portfolio reicht von Fachzeitschriften und Special Interest Magazinen über Online-Portale, Online-Shops und mobile Apps bis hin zu Veranstaltungen und Marktforschung. Über das internationale Partner-Netzwerk ist dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag unter dem Motto „think global, act local“ in insgesamt 20 Ländern Europas aktiv.

Über AGRARTECHNIK
AGRARTECHNIK ist das auflagenstärkste Magazin des Maschinenhandels und erscheint monatliche im Haus dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag. AGRARTECHNIK erreicht eine nahezu hundertprozentige Abdeckung in den Bereichen Landmaschinen, Forstmaschinen und Motorgeräte im deutschsprachigen Raum und fungiert als offizielles Organ des LandBauTechnik Bundesverband e.V. Wie schon in den Vorjahren tritt AGRARTECHNIK als Veranstalter des Branchenevents LTU auf und wird dabei von Präsidium und Vorstand des Verbands als ideeller Träger der Veranstaltung unterstützt.

Pressemitteilung, PDF, 738 KB  Download

AGRARTECHNIK App, 331 KB   Download