Mein Gartentagebuch

Der dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag hat für Gartenfreunde einen wertvollen Begleiter für das ganze Jahr herausgegeben.

Mein Gartentagebuch Es gibt viele Augenblicke im Garten, die man festhalten möchte: Den Duft der Rosen, der so schnell verfliegt oder der unvergessliche Geschmack aromatischer Tomaten. Beides kann man natürlich nicht festhalten, aber den Moment kann man beschreiben. Das liebevoll gestaltete Gartentagebuch bietet viel Platz für eigene Notizen, Erfahrungen, Ideen und Pläne, die zuhause im Gartenparadies entstehen. Hilfreiche Praxistipps für jede Jahreszeit und der jahrelange Erfahrungsschatz von Gartenbäuerinnen machen das Buch außerdem zu einer wertvollen Fundgrube für Gartenbesitzer. Die wunderschönen Bilder und Illustrationen sind ein Augenschmaus. Angefüllt mit den eigenen Aufzeichnungen entsteht ein ganz persönliches und einzigartiges Nachschlagewerk. In die praktische Einstecklasche passen Samentütchen oder Pflanzenstecker. Ideal auch als Geschenk!

Mein Gartentagebuch – gartl`n mit Leidenschaft!

Umfang: 128 Seiten durchgehend farbig mit handlicher Spiralbindung
Format: 14,8 x 21 cm