Landfrauenkalender 2021

Der Familienkalender begleitet Sie mit köstlichen Rezepten, praktischen Tipps, kreativen Bastelideen, Sprüchen und Gedichten durchs Jahr. Themenschwerpunkt 2021: Bayerische Gold- und Silberdörfer im Portrait.

Unser Landfrauenkalender 2021

erfreut sich auch im 16. Erscheinungsjahr großer Beliebtheit und ist vor allem bei Familien sehr gefragt. Die engagierten Kalendermacherinnen, die Pfaffenhofener Landfrauen, haben die Inhalte für den praktischen Familienkalender auch in diesem Jahr wieder mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail zusammengetragen.
Im Kalender 2021 finden sich schmackhafte Koch- und Backrezepte mit Geling-Garantie. Nützliche Tipps und Tricks für Küche, Haushalt, Garten und Gesundheit begleiten durch das Jahr. Unterhaltsame Sprüche, Wetterregeln, Geschichten, Gedichte und Bastelideen bieten, über die zwölf Monate verteilt, tolle Anregungen für die ganze Familie. Auch Namenstage und Ferienzeiten finden sich im Kalendarium wieder. Liebevolle Zeichnungen verleihen dem Kalender eine ganz besondere Note.

Der jährliche Themenschwerpunkt widmet sich diesmal den bayerischen Gold- und Silberdörfern. In einzelnen Portraits werden ausgezeichnete Dörfer aus allen sieben Regierungsbezirken vorgestellt, die beim Wettbewerb ‚Unser Dorf hat Zukunft‘ überzeugt haben.

Das übersichtliche Kalendarium bildet jeweils zwei Wochen pro Seite ab und bietet so Raum für eigene Notizen.

Unser Landfrauenkalender 2021 ist auch ein schönes und nützliches Geschenk, mit dem man obendrein die Landwirtschaft unterstützt. Denn für jedes verkaufte Exemplar spendet der Verlag 1,50 EUR an die Landfrauenarbeit, die Dorf- und Betriebshilfe und an wohltätige Einrichtungen in Bayern.

Umfang: 64 Seiten, Spiralbindung, Format: DIN A5, aufgeklappt DIN A4, Preis: 8,00 EUR zzgl. 4,50 € EUR Versandkosten

Bestelladresse:
Postfach 40 05 80, 80705 München