Forst&Technik: Sonderheft Echt Stark am Kiosk

München, 28.08.2019 I Ab sofort am Kiosk erhältlich ist das Forst&Technik-Sonderheft Echt Stark. Auf 100 Seiten stellt es bilderreich große und beeindruckende Forstmaschinen aus Europa und Kanada vor.

Forst&Technik Sonderheft echt Stark

Echt starke Forstmaschinen. Für Waldbesitzer und Förster sind sie ein produktives Arbeitsmittel für eine nachhaltige Waldbewirtschaftung. Ein moderner, anspruchsvoller Arbeitsplatz mit geringer Unfallgefahr. Für Städter und Naturschützer sind sie oft Symbol einer fehlgeleiteten Forstpolitik. Wahr ist: Forstmaschinen sind technische Meisterwerke. Und: Hersteller passen sie zusammen mit ihren Kunden immer besser an den ressourcenschonenden Einsatz im Wald an.

Im neuen Sonderheft Echt Stark der Forst&Technik werden auf 100 Seiten zwei Dutzend dieser starken Riesen vorgestellt. Ob Holzerntemaschinen, Holzrückemaschinen, Holztransport–LKW oder selbstfahrende Holzhacker – sie beeindrucken nicht nur durch ihre Größe, sondern auch durch eine außergewöhnliche Bauweise und neue Konzepte.

Neben Maschinen, die in europäischen Wäldern zum Einsatz kommen, wird ein Blick in die nordamerikanische Waldbewirtschaftung geworfen. Eine ganz andere Welt der Forsttechnik zeigt sich hier.

Ab sofort ist das Magazin mit beeindruckenden Bildstrecken am Kiosk erhältlich.

Über Forst&Technik
Forst&Technik ist die führende Fachzeitschrift für die Themen Waldarbeit, Forsttechnik und Holztransport. Sie erscheint im dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag.

24 Forstmaschinen
Preis: 6,90 € zzgl. Versand