dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag startet Unternehmensnewsletter

Ab sofort informiert dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag via Newsletter. Heiße Themen aus der grünen Branche, neue Köpfe und Strukturen, Produktankündigungen und innovative Werbeformate – im dlv-Newsletter fasst Christian Schmidt-Hamkens, Sprecher der Geschäftsführung, die für Sie relevanten Neuigkeiten des vergangenen Monats zusammen. Zukünftig an jedem letzten Donnerstag im Monat.

dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag

Monatlich verschickt dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag, einer der europaweit größten Fachverlage, ab sofort den dlv-Newsletter. Christian Schmidt-Hamkens, Sprecher der Geschäftsführung, informiert hier über personelle und strukturelle Veränderungen im Unternehmen, innovative Produkte sowie neue Werbeformate. Zudem werden brisante Themen der grünen Branche aufgegriffen und kurz und prägnant für Sie eingeordnet. Somit bleiben Sie monatlich darüber informiert, was die Gemüter der Leserinnen und Leser sowie der Verbraucher erregt. Zudem erfahren Sie, was sich im dlv an den Standorten München, Hannover, Berlin oder Würzburg tut.

Wir freuen uns darauf, Sie mit einem abwechslungsreichen Themenpotpourri jeden Monat auf’s Neue davon überzeugen zu können, dass Newsletter wertvoll sein können. Sollten Sie Anregungen, Wünsche oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Hier dlv-Newsletter abonnieren

dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag gehört zu den Top-10 Fachverlagen in Deutschland. Rund 400 Mitarbeiter erwirtschaften mit mehr als 40 Print- und Online-Medien zu Land- und Forstwirtschaft, Jagd und Landleben über 80 Mio. Euro Umsatz im Jahr. Damit ist dlv europaweit eines der erfolgreichsten Medienhäuser rund um die Themen Landwirtschaft und Natur. Das medienübergreifende Portfolio reicht von Fachzeitschriften und Special Interest Magazinen über Online-Portale, Online-Shops und mobile Apps bis hin zu Veranstaltungen und Marktforschung. Über das internationale Partner-Netzwerk ist dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag unter dem Motto „think global, act local“ in insgesamt 20 Ländern Europas aktiv.

Portrait: Christian Schmidt-Hamkens, 2 MB   Download