Sprecher der Geschäftsführung des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag richtet sich mit offenem Brief an Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Nachdem der Redaktion der LAND & Forst, dem niedersächsischen landwirtschaftlichen Wochenblatt aus dem Hause dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag, am 5. Oktober der Zugang zu einer Pressekonferenz des Vereins Deutsches Tierschutzbüro e.V. verwehrt wird, richtet sich Christian Schmidt-Hamkens, Sprecher der Geschäftsführung des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag, in einem offenen Brief an den ersten Vorsitzenden des gemeinnützigen Vereins und erinnert an die hohen Güter der Demokratie, Presse- und Meinungsfreiheit.

Mit Klick auf das Bild zum vollständigen Text...

Die Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH gehört zu den Top 10 Fachverlagen in Deutschland. Annähernd 400 Mitarbeiter erwirtschaften mit mehr als 40 Print- und Online-Medien zu Land- und Forstwirtschaft, Jagd und Landleben über 80 Mio. Euro Umsatz im Jahr (Gruppenumsatz). Damit ist das Unternehmen europaweit eines der erfolgreichsten Medienhäuser rund um die Themen Landwirtschaft und Natur. Das medienübergreifende Portfolio reicht von Fach- und Special-Interest-Magazinen über digitale Marktplätze und Portale bis hin zu Veranstaltungen und Marktforschung. Über ein internationales Partner-Netzwerk ist der Verlag in insgesamt 15 Ländern Europas aktiv.

Offener Brief Deutsches Tierschutzbüro e.V. vom 12. Nov. 2018, PDF, 60 KB Download

Christian Schmidt-Hamkens, Sprecher der Geschäftsführung dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag, JPG, 3 MB, Download