Aquarell-Kalender Erlebnisreiche Pirschgänge 2018

festgehalten und in Szene gesetzt von Dr. Jörg Mangold

Auch dieses Jahr fängt der Künstler mit Pinsel und Aquarellfarbe sowohl atemberaubende als auch durch ihre Schlichtheit bestechende Szenen ein, die die heimische Fauna in ihrer ganzen Faszination wiedergeben. So entstanden wieder einzigartige Aquarelle, die für den Kalender auf hochwertigem Zeichenkarton reproduziert wurden. Einen ersten Eindruck über die Motive erhalten Sie vorab unter: www. jagderleben.de/mangoldkalender2018

Auf der Blattrückseite finden sich die Kalendermotive auch ohne Kalendarium, so dass diese bestens zum Rahmen geeignet sind. So können Sie den Kalender nicht nur als repräsentatives Geschenk, sondern auch als bleibende Bildergalerie nutzen.

Doch lassen wir einfach Dr. Jörg Mangold selbst zu Wort kommen: „Der Auftrag des Malers – so versehe ich ihn – besteht nicht darin, eine fotografisch realistische, detailgetreue Wiedergabe der Landschaft oder des Wildtieres zu fertigen. … Alles in der Kunst ist Symbol. So sollen auch meine Bilder sinnbildlich stehen für die Schönheiten in der Natur.“

12 Kalenderblätter, hochwertiger Zeichenkarton, alle Kalendermotive sind auch ohne Kalendarium zum Rahmen enthalten, repräsentatives Großformat 59,4 x 42 cm Preis 39,- € (zzgl. 3,95 € Versandkosten Inland, ab 40,- € Bestellwert versandkostenfrei)

Bestelladresse:

Postfach 40 05 80, 80705 München