Taschenkalender UNSERE JAGD 2018

Der Kalender für unterwegs

Auch 2018 steht der UNSERE JAGD Taschenkalender der dlv-Jagdmedien unsere Jagd, Niedersächsischer Jäger und PIRSCH bereit, Sie durchs Jagdjahr zu begleiten.

Sein übersichtliches Kalendarium reicht vom 1. Januar 2018 bis ans Ende des Jagdjahres am 31. März 2019. Zusätzlich enthält er wieder zahlreiche jagdrelevante Zusatzinformationen:

• Kommunikation beim Schwarzwild und Altersbestimmung bei Keilern
  • Wann steckt der Fuchs im Bau?
  • Bauanleitungen von Eulenkasten bis Dreieckssitz
  • Vorlagen für Trophäenskizzen

Selbstverständlich werden auch die Jagd- und Schonzeiten für alle Bundesländer sowie die Mondphasen übersichtlich aufgeführt. Vervollständigt wird der Kalender durch hilfreiche Tipps zur Ausrüstung und dem Naturschutz sowie einem umfangreichen Adressbuch mit nützlichen Ansprechpartnern.

Eigene Anmerkungen finden genügend Platz auf den Notizflächen und können mit dem beigefügten Druckbleistift schnell notiert werden.

352 Seiten, zusätzlich mit Druckbleistift, robuste Fadenheftung, Kalendarium bis zum Ende des Jagdjahres am 31. März 2019, zahlreiche Übersichten, Tabellen und Anschriften, Format 10,5 x 14,5 cm, abwaschbarer Folienumschlag Preis 12,90 € (zzgl. 3,95 Versandkosten Inland, ab 40,- € Bestellwert versandkostenfrei)

Bestelladresse:

Postfach 40 05 80, 80705 München