dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag stellt Regionaltitel Echt Bayern und Echt.Niedersachsen ein

Sehr geehrte Leser, sehr geehrte Anzeigenkunden. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Interesse an unseren Echt-Titeln Echt Bayern und Echt.Niedersachsen.

 

Vor zwei Jahren gingen die Regionalmagazine an den Start und haben es geschafft, eine wachsende Anzahl von Lesern für sich zu begeistern. Dennoch ist es uns trotz vieler Teilerfolge und kontinuierlich gestiegener Abonnentenzahlen leider nicht gelungen, unsere Planziele zu erreichen und hinreichend viele Käufer am Kiosk für die Magazine gewinnen zu können. So haben wir uns dazu entschlossen, die beiden Zeitschriften in ihrer bestehenden Form einzustellen.

Unser Dank gilt den Kolleginnen und Kollegen aus Redaktion, Herstellung, Vertrieb und Verkauf, die sich mit viel Herzblut für die Magazine eingesetzt haben. Dieser Dank gilt aber auch Ihnen, die Sie das "echte Bayern" und das "echte Niedersachsen" mit der Verbindung von Mensch und Natur, von Tradition und Moderne mit uns neu und anders entdecken wollten.

Wir werden die Idee der regionalen Angebote für Sie damit aber nicht fallen lassen. An crossmedialen Folgekonzepten wird bereits gearbeitet. Gerne informieren wir Sie zu gegebener Zeit über Neuerungen. Sollten Sie aus Ihrem Abonnement noch über ein Guthaben verfügen, setzen sich unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundendienst schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
 

  

Über Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH

dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag gehört zu den Top 10-Fachverlagen in Deutschland. Annähernd 400 Mitarbeiter erwirtschaften mit mehr als 40 Print- und Online-Medien zu Land- und Forstwirtschaft, Jagd und Landleben über 70 Mio. Euro Umsatz im Jahr. Damit ist dlv europaweit eines der erfolgreichsten Medienhäuser rund um die Themen Landwirtschaft und Natur. Das medienübergreifende Portfolio reicht von Fachzeitschriften und Special Interest Magazinen über Online-Portale, Online-Shops und mobile Apps bis hin zu Veranstaltungen und Marktforschung. Über das internationale Partner-Netzwerk ist dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag unter dem Motto „think global, act local“ in insgesamt 20 Ländern Europas aktiv. 

 

  

Pressekontakt:
Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH
Pressearbeit
Kristina Fischer
+49 (0)89 12705-448
E-Mail: kristina.fischer[at]dlv.de
www.dlv.de

Downloads:

 

 

  Logo mit Claim dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag, 25 KB   Download