Wir feiern Niedersachsen...

...denn unser schönes Bundesland wird am 1. November 70 Jahre alt. Die Offiziellen wollen davon keinen „Hermann“ machen. Aber was ist ein Geburtstag ohne Party? Das wäre ja wie Nordsee ohne Watt oder Harz ohne Wurmberg. Deshalb haben wir von der Echt. Niedersachsen-Redaktion kurzerhand die Ausrichtung des Ehrentages übernommen.

Echt.Niedersachsen

Unsere Gedanken kreisten wochenlang nur um das eine Thema: Wie können wir Niedersachsen richtig abfeiern? Das Ergebnis finden Sie im aktuellen Heft, das am Mittwoch, 19. Oktober, erscheint mit 22 Seiten Spezial „70 Jahre Niedersachsen“. Da haben wir eine komplette Party für das schönste Bundesland der Welt organisiert: Von der urigen Weserkneipe bis zum Spielmannszug. Und weil Niedersachsen noch so viel mehr zu bieten hat, gibt es ein einmaliges Wimmelbild-Poster im XXL-Format als Geschenk für unsere Leser.

Von der Idee ist auch Ministerpräsident Stephan Weil so begeistert, dass er gerne mitfeiert. Die Redaktion von Echt. Niedersachsen überreicht ihm das Wimmelbild-Poster am Dienstag, 1. November, um 10.30 Uhr in der Staatskanzlei, Hannover. (Presse)- Gäste sind herzlich willkommen.

Das aktuelle Heft gibt es für 3,90 Euro im Handel oder über www.echt-niedersachsen.de

Kontakt Echt.Niedersachsen
Redaktion Echt. Niedersachsen, Kabelkamp 6, 30179 Hannover