Wandkalender traction 2017

Groß-Traktoren gestern und heute. Auch für 2017 ist ein neuer Wandkalender von traction – das Landtechnikmagazin für Profis erhältlich.

Unter dem Titel "Groß-Traktoren 2017, Gestern & Heute" erleben Sie jeden Monat eindrucksvolle Groß-Traktoren der heutigen Zeit und ihre legendären Urahnen. Der aufgeklappt im Großformat 48 x 68 cm aufgemachte, hochwertig produzierte Kalender beinhaltet exklusive Fotos und technische Daten sowie Hintergrundinformationen zu den Traktoren. Folgende faszinierende Großschlepper der Neuzeit und der Vergangenheit werden dabei porträtiert und lassen Monat für Monat das Herz jedes Landtechnikbegeisterten höher schlagen:

Case IH Quadtrac 620 und 9340 • Magnum 7150 und 340 CVX Rowtrac • Challenger 95 und MT875E • Deutz-Fahr DX230 und 9340 TTV • Fendt 1050 Vario und 926 Vario • John Deere 8370R und 4850 • Weitere Traktoren von Claas, Massey Ferguson und Versatile.

Entdecken Sie jeden Monat einen eindrucksvollen Groß-Traktor von gestern und heute. Der Kalender ist ab sofort im Landecht-Shop bestellbar. Preis nur 14,90 € (für Abonnenten nur 11,90 €). Ideal auch als Geschenk!

Format: aufgeklappt 48 x 68 cm, mit Spiralbindung
Preis: 14,90 €, für Abonnenten nur 11,90 €