Aquarell-Kalender Erlebnisreiche Pirschgänge 2017

Festgehalten und in Szene gesetzt von Dr. Jörg Mangold.

12 Kalenderblätter, hochwertiger Zeichenkarton, alle Kalendermotive sind auch ohne Kalendarium zum Rahmen enthalten, repräsentatives Großformat 59,4 x 42 cm Preis 39,- € (zzgl. 3,95 € Versandkosten Inland, ab 40,- € Bestellwert versandkostenfrei)

Begleiten Sie Dr. Jörg Mangold auf seinen „Erlebnisreichen Pirschgängen 2017“. In seinem neuen Jagd-Kunstkalender zeigt er die Schönheit der heimischen Natur und ihrer Wildtiere im Jahreslauf. Jedes der einzigartigen Aquarelle ist hochwertig auf Zeichenkarton reproduziert. Ob winterliche Fuchsranz, der Anblick einer guten Sommergams auf der Alm oder die ersten Entenjagden im Herbst – erleben Sie die Faszination der Jahreszeiten stimmungsvoll in Szene gesetzt!

Auf der Blattrückseite finden sich die Kalendermotive auch ohne Kalendarium, so dass diese bestens zum Rahmen geeignet sind. So können Sie den Kalender nicht nur als repräsentatives Geschenk, sondern auch als bleibende Bildergalerie nutzen. Vorab finden Sie zur Ansicht alle Kalendermotive auf www.jagderleben.de/mangoldkalender2017.

Doch lassen wir einfach Dr. Jörg Mangold selbst zu Wort kommen: „Wenn alleine die Gier nach kapitalen Trophäen oder großen Strecken die Triebfeder unserer Jagdleidenschaft ist , dann bleiben uns viele wundersame Dinge und Geheimnisse in der Natur verborgen. Wir werden sie nie aufspüren.“

Postfach 40 05 80 - 80705 München
Tel.: +49(0)89-12705-228 - Fax: -586