agrajo.com und agrarheute.com gehen strategische Kooperation ein

agrajo.com, das Job- und Karriereportal für die Agrarbranche und agrarheute.com als führendes Nachrichtenportal der Branche gehen strategische Kooperation ein und vereinen somit die Reichweiten zweier starker Marken der Agrarbranche.

Reichweitensteigerung der agrajo Online-Stellenausschreibungen. Der Online-Stellenmarkt von agrajo.com ist ab sofort bei agrarheute.com, dem führenden Nachrichtenportal der Agrarbranche, prominent eingebunden. Damit erreichen Unternehmen, die eine Stellenausschreibung bei agrajo.com platzieren, noch mehr potentielle Bewerber. Mit weit über einer Million Nutzern pro Monat erweitert agrarheute.com die Reichweite des Online-Stellenmarktes agrajo.com um wichtige Zielgruppen. Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen haben dadurch bessere Chancen, auf dem Bewerbermarkt wahrgenommen zu werden. Zusätzliche Kosten fallen für die Unternehmen dabei nicht an. „Durch die Kooperation mit agrarheute.com können wir die Stellenausschreibungen unserer Kunden noch stärker in die Zielgruppen streuen. Die Besonderheit: Wir erreichen Bewerber in einem hochrelevanten Themenumfeld. Somit werden auch Kandidaten angesprochen, die nicht explizit nach einem neuen Job suchen, aber eventuell hervorragend dem Anforderungsprofil eines Unternehmens entsprechen.“, so Norman Blanck, Marketing & Sales agrajo.com.

Leser von agrarheute.com finden durch die Kooperation mit agrajo.com neben Fachartikeln sowie aktuellen Wetter- und Marktdaten nun auch branchenspezifische Stellenangebote gebündelt auf einer Plattform. Stellenanzeigen sind direkt dort platziert, wo die agrarspezifische Zielgruppe sich über aktuelle Branchenentwicklungen informiert. „Der Online-Stellenmarkt von agrajo.com fügt sich nahtlos in das gewohnte Design von agrarheute.com ein. Die Nutzer können unabhängig vom Endgerät mit unserer hocheffizienten Suchtechnologie die besten Jobs finden – auch unterwegs.“, so Alexander Thoms, Senior Produktmanager agrarheute.com.

+ (0)89 12705-448

Pressemitteilung, PDF, 25 KB   Download