Echt Bayern – Wo Bayern echt und anders ist.

Das neue Landmagazin aus dem Hause dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH erscheint ab sofort regelmäßig alle 2 Monate. Die aktuelle Ausgabe 1/16 ist jetzt im Handel für nur 3,90 € erhältlich.

Und wieder hat sich das Echt Bayern-Team aufgemacht, Bayern neu und anders zu entdecken. Viele spannende Geschichten, imposante Fotostrecken und Freizeittipps abseits des Bekannten wurden für Sie in der 132-seitigen Winterausgabe zusammengefasst. Lassen Sie sich unter anderem von diesen Themen inspirieren:

• Mögen Sie es gern warm und wollig? Dann werden Sie unseren Beitrag „Hallo Wolle. Das Comeback eines Superstoffs in Sportswear und Tracht“ lieben.
  • Sind Sie ein Outdoor-Aktivist und möchten Sie die Ammergauer Alpen mal von einer ganz neuen Seite kennenlernen? Dann ab zu unserem Artikel „Ogau rockt“ und gehen Sie mit uns auf eine etwas andere Wintereise.
  • Kennen Sie auch den alten Brauch des „Ausräucherns“? Dann ist unser Beitrag „Alle guten Geister“ bestimmt etwas für Sie. Hier lesen Sie, wie Sie selbst Haus und Gemüt mit Kräutern reinigen können.

Die zwei besonderen Extras im Heft:

• Das praktische Booklet „Bier vom Bräu“ zeigt Ihnen die schönsten bayerischen Brauereigasthöfe.
  • Der „Echt Bayern-Kalender“ hat alle wichtigen Termine im Blick.

Weitere Informationen rund um das Landmagazin sowie eine Bestellmöglichkeit finden Sie auch online unter www.echtbayern.com.

Bestelladresse:
Leserservice Echt Bayern