I bin dabei: Bayerischer Landwirtschaftlicher Hofball 2016

Auch 2016 laden das Bayerische Landwirtschaftliche Wochenblatt und zwiefach wieder zum Bayerischen Landwirtschaftlichen Hofball ein.

Feiern Sie mit uns am Sonntag, den 24. Januar 2016 unter dem bewährten Motto „Zünftig feiern mit Tracht und Tradition“ den 3. Hofball.

Traudi Siferlinger, bekannt durch die Wirtshausmusikanten im BR, wird auch in diesem Jahr wieder unterhaltsam durch den Abend führen und gemeinsam mit den CubaBoarischen und den Äff-tam-tam-Musikanten für einen unvergesslichen bayerischen Tanzball im Deutschen Theater in München sorgen. Und ganz gleich ob als Geübter oder Neuling, seien Sie beim großen Andrang auf dem Parkett und den mitreißenden Volkstänzen angeleitet von unserer Tanzmeisterin Katharina Mayer mit dabei.

Zur Stärkung und Vollendung des bayerischen Lebensgenusses, genießen Sie die gute Küche im Deutschen Theater.

Ball-Eindrücke finden Sie hier: www.hofball-feiern.de

Auf geht’s zum Hofball 2016!

Bayerischer Landwirtschaftlicher Hofball, 24. Januar 2016 (Sonntag), Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr, Ball-Ende voraussichtlich 02.00 Uhr.
Kartenpreise von 19 € bis 45 € zzgl. Gebühren.