Neu! Mit Echt Bayern ins Abenteuer Herbst

Nach dem gelungenen Auftakt des neuen Landmagazins speziell für Bayern legt der dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag nun nach. Ab 15.9.2015 ist die zweite Ausgabe Echt Bayern im Handel und online erhältlich.

Auch im neuen Heft hat sich das Echt Bayern-Team wieder aufgemacht, Bayern für Sie neu und anders zu entdecken: Beim Wanderreiten hoch zu Ross durch Wiesen und Wälder das niederbayerische Rottal erkunden, mit besonderen Wellness-Angeboten auf dem Bauernhof die Seele baumeln lassen oder per Ballontrekking das Westallgäu erleben.

Wer es etwas beschaulicher mag, begibt sich auf Genusstour in den Steigerwald und durchwandert alte Buchenwälder oder ersteht ein Stück Lawinenholz aus den Alpen – ein Kunstwerk der Natur, veredelt von versierten bayerischen Schreinern.

Foodtrucks made in Bavaria vereinen eine neue Esskultur mit der Regionalität und alte Apfelsorten lassen Großmutters Genuss wieder aufleben. Viele praktische Tipps und Anregungen runden das aktuelle Lese-Angebot ab.

Die zwei besonderen Extras im Heft: ein praktisches Booklet mit Ausflugstipps für Genuss- Wochenenden in Bayern sowie ein Veranstaltungskalender mit den besten Terminen von Michaeli bis Barbara. Alles in allem für 3,90 € ein top Preis-Leistungsverhältnis!

Die aktuelle Ausgabe von Echt Bayern, herausgegeben vom dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag, ist im Zeitschriftenhandel erhältlich und kann online unter www.echtbayern.com bestellt werden.

Echt! Bayern wie es leibt und lebt.

Bestelladresse:
Leserservice Echt Bayern