Aquarell-Kalender Erlebnisreiche Pirschgänge 2016

festgehalten und in Szene gesetzt von Dr. Jörg Mangold

Faszinierende Wildtiere – von Schwarzwild bis Wolf. In seinem neuen Jagd- Kunstkalender lässt uns Dr. Jörg Mangold das Wild in seiner ganzen Natürlichkeit aufspüren. Jedes einzigartige Aquarell ist hochwertig auf Zeichenkarton reproduziert. Erleben Sie die Natur zu Hause! Für Liebhaber von Kunstkalendern ist der mit viel Liebe zum Detail gefertigte PIRSCH-Aquarell-Kalender „Erlebnisreiche Pirschgänge“ ein unerlässlicher Klassiker.

Auf der Blattrückseite finden sich die Kalendermotive auch ohne Kalendarium, so dass diese bestens zum Rahmen geeignet sind. Somit können Sie den Kalender nicht nur als repräsentatives Geschenk, sondern auch als bleibende Bildergalerie nutzen. Vorab finden Sie zur Ansicht alle Kalendermotive auf www.jagderleben.de/mangoldkalender2016.

Doch lassen wir einfach Dr. Jörg Mangold selbst zu Wort kommen: „Schon die Jäger der Steinzeit griffen zur Kohle, um damit Wildtiere an die Höhlenwand zu zeichnen. So hat die Tiermalerei für mich ebenso wie die Jagd etwas Archaisches und Tiefgründiges, was mich bewegt und immer wieder neu fasziniert.

12 Kalenderblätter, hochwertiger Zeichenkarton, alle Kalendermotive sind auch ohne Kalendarium zum Rahmen enthalten, repräsentatives Großformat 59,4 x 42 cm Preis 39,- € (zzgl. 3,95 € Versandkosten Inland, ab 40,- € Bestellwert versandkostenfrei)

Postfach 40 05 80, 80705 München
Tel.: +49(0)89-12705-228, Fax: -586
E-Mail: leserservice.jagd[at]dlv.de